Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@lavisiona.de

X Schließen

Lavisiona Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Lavisiona Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an Lavisiona

* = Pflichtfeld

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

  • Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Infos

Aktuelle Informationen zu Lavisiona finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu Lavisiona in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Lavisiona - Ihr Portal für Lebensberatung

Kunde werden

Kunde werden

Bitte beachten Sie, dass LaVisiona eine Plattform der ZenOmLive GmbH ist und Sie mit Ihrer Anmeldung auch direkt auf der ZenOmLive Group angemeldet sind.

Ihr Vorteil erschließt sich darin, dass Sie nur noch eimalig Zugangsdaten haben und diese für alle Portale der ZenOmLive Group genutzt werden können!

LaVisiona zählt zu den beliebtesten Portalen der ZOL Group und führt Rund 100 Kartenleger, Hellseher und Astrologen! Wir legen höchsten Wert auf professionelle Beratung und Kundenfreundlichkeit.

Ihr Erstgespräch ist auf LaVisiona selbstverständlich kostenlos (sofern Sie noch kein Kunde der ZenOmLive Group sind) und endet automatisch nach 10 Minuten. Sie werden nach ca. 7 Minuten durch einen „Gong“ darauf hingewiesen, dass das Gesrpäch in ca. 3 Minuten endet. Ein direktes weitertelefonieren ist bei einem Gratisgespräch nicht möglich. So gewährleisten wir, dass das Erstgespräch tatsächlich kostenlos bleibt. Sie können sich aber direkt mit Ihren Zugangsdaten einloggen, Guthaben aufladen und erneut mit Ihrem Berater telefonieren oder Sie wählen die Möglichkeit Lastschrifteinzug, wodurch das Gespräch nach einigen Tagen direkt von Ihrem Konto abgebucht wird.

Jetzt wünschen wir Ihnen ein wundervolles Erstgespräch und bedanken uns für Ihr Vertrauen.