Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@lavisiona.de

X Schließen

Lavisiona Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Lavisiona Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an Lavisiona

* = Pflichtfeld

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu Aktionen bei Lavisiona finden Sie auch immer HIER <<< klick

Informationen zu LaVisiona und der ZOL Group finden Sie HIER <<< klick

Lavisiona - Ihr Portal für Lebensberatung

Kunde werden

Bitte beachten Sie, dass LaVisiona eine Plattform der ZenOmLive GmbH ist und Sie mit Ihrer Anmeldung auch direkt auf der ZenOmLive Group angemeldet sind.

Ihr Vorteil erschließt sich darin, dass Sie nur noch eimalig Zugangsdaten haben und diese für alle Portale der ZenOmLive Group genutzt werden können!

LaVisiona zählt zu den beliebtesten Portalen der ZOL Group und führt Rund 100 Kartenleger, Hellseher und Astrologen! Wir legen höchsten Wert auf professionelle Beratung und Kundenfreundlichkeit.

Ihr Erstgespräch ist auf LaVisiona selbstverständlich kostenlos (sofern Sie noch kein Kunde der ZenOmLive Group sind) und endet automatisch nach 10 Minuten. Sie werden nach ca. 7 Minuten durch einen "Gong" darauf hingewiesen, dass das Gesrpäch in ca. 3 Minuten endet. Ein direktes weitertelefonieren ist bei einem Gratisgespräch nicht möglich. So gewährleisten wir, dass das Erstgespräch tatsächlich kostenlos bleibt. Sie können sich aber direkt mit Ihren Zugangsdaten einloggen, Guthaben aufladen und erneut mit Ihrem Berater telefonieren oder Sie wählen die Möglichkeit Lastschrifteinzug, wodurch das Gespräch nach einigen Tagen direkt von Ihrem Konto abgebucht wird.

Jetzt wünschen wir Ihnen ein wundervolles Erstgespräch und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Anmeldeformular

Bitte geben Sie Ihre Bankdaten für Rechnung/Lastschriftverfahren bekannt (optional):

Die Berater/innen erbringen ihre Leistungen auf eigene Rechnung und im eigenen Namen. Das Entgelt für die Beratung wird vom Berater im Rahmen der Bandbreite festgelegt. Der Anrufer/Kunde/Mitglied erhält eine selbstständige Leistung für die Vermittlung/Dienstleistung vom Dienstbetreiber in deren Namen und auf deren Rechnung. Das Entgelt für die Vermittlung/Dienstleistung ergibt sich aus dem vom Berater festgelegten Honorar. Die Nutzung des Vermittlungs-/Dienstleistungsportales ist den Berater/innen im Rahmen und unter Einhaltung der vertraglichen Bestimmungen gestattet. Der Kunde/Anrufer/Mitglied ist in Kenntnis, dass sowohl der selbstständige Berater als auch der Vermittler/Dienstleister Vertragspartner sind. Wir verweisen auf Punkt 4 der AGB.

Hinweis für Kunden die die Bezahlmethode Lastschrift wählen:
Die Lastschriften werden von der Firma Compay für uns eingezogen und als Vermerk sehen Sie immer "Zenomlive" auf Ihren Bankauszügen. Anschrift:

Compay GmbH
Hans-Böckler-Straße 64
40764 Langenfeld
Deutschland