Jetzt kostenlos anrufen 0800 - 400 30 33

Kostenlos aus DE, AT und CH:
Mo - Fr: 08 - 12 und 14 - 22 Uhr

Sa. und So. über WhatsApp, Kontaktformular oder Email zu erreichen

Email: support@lavisiona.de

X Schließen

Lavisiona Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Lavisiona Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an Lavisiona

* = Pflichtfeld

Um eine E-Mail an den support zu senden, müssen Sie als Kunde eingeloggt sein!

Klicken Sie hier um sich als Kunde einzuloggen oder senden Sie uns eine E-Mail über unser normales Kontaktformular.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein! Klicken Sie hier um sich einzuloggen.

Wichtige Informationen

Aktuelle Information

Aktuelle Informationen zu Aktionen bei Lavisiona finden Sie auch immer HIER <<< klick

Informationen zu LaVisiona und der ZOL Group finden Sie HIER <<< klick

Apollonius

❤️Hellsichtiger Vorherseher mit höchster Trefferquote – Medium mit mehr als 25 Jahren Tarot-Erfahrung❤️

  • Gratis Berater
  • Aktionsberater
  • Du hast das Gefühl, dass dir alles zu viel wird und du überfordert bist? Du weißt nicht, wie du mit deinen aktuellen Problemen umgehen sollst und was du wie anpacken kannst? Du fühlst dich alleingelassen und vielleicht sogar hilflos?

    In diesen Situationen kann ich dir helfen. Mit Liebe und Gelassenheit, mit Vorsicht und Weitsicht werden wir deine Probleme besprechen und den Rat der Karten einholen. Ich werde den Tarot für dich legen und – dich einbeziehend – herausarbeiten, was eine höhere Macht dir über die Karten mitteilt.

    Gerade in Trennungssituationen, auch wenn diese absichtlich herbeigeführt oder bewusst gewählt wurden, kann es schwer sein, den Weg, der vor dir liegt, zu finden.

    Seit vielen Jahren berate ich als Medium und Hellsichtiger mit Hilfe der Karten, aber auch der Energie der Steine und Mineralien. Höre auf das, was dir die Edelsteine durch mich als hellsichtiges Medium mitteilen: Wenn ich berate, gebe ich nur weiter, was mir von höherer Stelle eröffnet wird. Mit diesem Wissen wirst du deine Probleme anders anpacken und lösen können, als wenn du allein im Dunkeln tappst.

    Lass dir helfen, ich bin gerne für dich da. Gemeinsam werden wir deine Bürden abwerfen, ich werde dich begleiten, beraten und beschützen. In der Geborgenheit dieser Lebensbegleitung wirst du den richtigen Weg in deine Zukunft finden und gemeinsam unterstützt durch die Seelen und Entitäten, die sich mir offenbaren und mir deine Botschaft übermitteln, werden wir vom Dunkel zum Licht gelangen.

    --------

    Ich kann dich nicht als Rechtsanwalt, Heilpraktiker oder Arzt beraten, aber ich kann dir die Kraft geben, zum Rechtsanwalt oder zum Arzt zu gehen und dein Leben auf die Reihe zu bringen. Du kannst alles schaffen, wofür du dich ganz einsetzt und hingibst und was du wirklich, wirklich willst.

    Generell führe ich keine Beratungen zu aktuellen medizinischen Fragen, Rechtsfragen und ähnlichen Spezialgebieten durch, denn meine Qualifikation ist nicht, z. B. dich vor Gericht zu verteidigen, sondern dir die Kraft zu geben, überhaupt vor Gericht zu gehen oder zu erscheinen.

    Und generell gebe ich keine Auskunft zu Todeszeitpunkten oder Restlebensspannen, sei es deine eigene oder die Dritter. Hier bitte ich um dein Verständnis.

    Ich wünsche dir Licht und Liebe!

    Email Angebote:

    • E-Mail Beratung "Mein Weg"
      11.99 €

    Bewertungen

      Irene 49 16.05.2019

      Die Bewertung hat er verdient, man spürt seine Berufung. Einen Stern zu geben, na ja .vielleicht versteckt sich der Eigenwert dahinter. Viel Erfolg weiterhin Apollonius und dankeschön lG .Irene

      silvichen 16.05.2019

      Mich hat Apollonius völlig überzeugt. Das Eintreffen der Aussage muß man abwarten können, und das hab ich auch , ich hab schon beim Gespräch ein gutes Gefühl, hatte jedoch meine Zweifel ob das so kommen wird weil die Lage nicht so rosig war. Aber dann kam es aber genauso.Für mich Daumen hoch, Und ein dickes Danke nochmal

      Suho69 11.05.2019

      Hat mich nicht überzeugt, werde nicht mehr anrufen. Schade um die Zeit.

      Katharina 06.05.2019

      Da sich nach einigen Tagen nach unserem Erstgespräch noch Fragen ergeben haben, habe ich dich nochmals angerufen und wieder hast du mir mit deinem Blickwinkel weitergeholfen und mir nochmals andere Perspektiven eröffnet. ich war und bin total begeistert. Vielen Dank

      Katharina 06.05.2019

      Lieber Appolonius deine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Alles fühlte sich sehr stimmig an. Ehrlich, Authentisch und Schnell. Tolles Gespräch. Vielen dank.

      chris2064 06.05.2019

      Ein toller Berater und eine aussagekräftige Beratung. Bei mir hat alles gestimmt, was du gedeutet hast aus der Vergangenheit perfekt, ohne eine Frage zu stellen. Die Gegenwart klasse und die Zukunft perfekt ; ) Dann wird es so eintreffen !!!! Ich dank dir von Herzen. Wir werden uns wieder hören !

      Silvichen 01.05.2019

      Sorry, leider war mein Guthaben zu Ende, also ich hab nicht einfach aufgelegt. So viel mal vorneweg. Zum Gespräch , danke ich dir sehr.Ich hab sehr wenig Erfahrung mit der Tarotlegung. Du hast es mir aber sehr gut erklärt , was hier aufgelegt wurde und somit auch was du ersehen und erkennen konntest.War sehr stimmig für mich. Ich werde es ohnehin mal zuwarten müssen , wie es sich entwickelt. Ich werde dir selbstverständlich berichten und mich bei dir wieder melden. Da ich erkennen konnte , dass du recht gute Arbeit leistest. Also auf jeden Fall kann man dich kontaktieren , um sich Rat einzuholen. Nochmal vielen herzlichen Dank und bis bald. S.

      johaniko 01.05.2019

      Herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung!!! Liebe Grüße von Helga

      Klaudia_13 26.04.2019

      Alles gut, sehr nettes Gespräch, vieles erkannt, sogar in der Vergangenheit .